Donnerstag, 28. August 2014

Cozy Hood oder die extra große Kapuze

Als die liebe Sonja von Schönes von Emilu mich frage, ob ich ihr SM testen wolle, war ich gleich Feuer und Flamme. Schließlich lagen hier genug Stoffe die noch Shirt werden wollten und der Herbst stand auch vor der Tür. Nunja, wir hatten zwar erst August, aber das war dem Wetter egal.

Also gedruckt, gemessen, gegrübelt und nach Ewigkeiten für eine Stoffkombi entschieden. Grau, ja grau :) Aber mit einem Webstoff als Tasche!



Nach unten weit geschnitten musst ich nicht rumbasteln, damit ich meinen Bauch (ich bin ja keine 18 mehr, ich darf Bauch haben ne) verstecken kann. Die große Kapuze ist der Hingucker.

Der Schnitt ist absolut anfängertauglich, die Anleitung super zu verstehen. Und Cozy ist mal was anderes :) Eben schräg... mit der Riesen Kapuze.

Hier habe ich mich auch das erste Mal an Daumenlöchern versucht, also nicht im Daumen sondern im Bündchen :) und ich muss sagen,, ich mag sie!

Das SM gibt es hier SCHNITTMUSTER


Und damit hüpf ich heute direkt mal zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen