Mittwoch, 27. August 2014

Zu Mister Miro gesellt sich nun Lady Miro

Lady Miro... nur noch ein paar Tage und dann gibt es das tolle Ebook von Worawo. Ich durfte damals schon den Miro für Herren testen und war schon total begeistert. Umso hippeliger war ich, als es hieß, ich darf auch bei der Lady ran .



Nachdem ich dann endlich meine Stoffkombi hatte (ja, das dauert immer ewig!), hab ich zugeschnitten, bewusst etwas größer, ich mag nicht so eng. Und was soll ich sagen, ich fühle mich sauwohl.

Wie auch schon bei der Herrenversion finde ich die Unterteilungen, die eine Mixerei (was ein Wort) der Stoffe zulassen und so durchaus auch ideal zur Resteverwertung sind optimal. Im Gegensatz zum Herren Miro ist die Lady tailliert. Ich habe es etwas begradigt, da ich nicht so ganz der Norm entsprechen.

Kapuze findet Ihr doof? Macht nix... es gibt auf dem Blog von Worawo bald Tutorials für verschiedene Kragenvarianten.

Stoff: Dunkelblau Trigema Sweat, gemustert Sommersweat, Kapuze innen Hil-Tex Jersey.

Und damit hüpf ich heute direkt mal zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen