Samstag, 6. September 2014

Ja, mich gibt es noch :) und ich hab ne Menge zu Zeigen :)

Genähtes, geplottetes :)...

Ich fang einfach einmal an... mit meinem Lieblingsstück :)

Nepomuk Hoodie der I.

Gr. 86/92
Schnittmuster Lolletroll
Datei von Schönes von Emilu 

Material: Hil-Tex sweat (100 % BW) + Jersey (95 % BW & 5 % Elasthan)

Hachsag, leider schon weiterzogen.
Ich bin übrigens bekennender Nepomukfan. Ein Blick zu Emilu lohnt sich echt.



Dann waren auch mal die Fellnasen dran, hatte ich doch tolle Motive zu testen :)... Wie gut, dass sie nicht lesen können ;)

SM: mein Eigenes

Die klasse Datei von Frifis Zauberwelt



Und dann war da noch Friis - der neue Schnitt von Lolletroll... ein cooler Retrohoodie. Der Clou ist die Kapuze, die in den Schulterbeich übergeht. Die Passform ist echt klasse, ich war erst etwas skeptisch, von wegen körpernahe Passform und Retro geschnittten. Aber genial!
Material Sanetta Jersey, Trigema Sweat, Hil-Tex Sweat & Bündchenware


Die Tage gibt es den Rest :) - ihr sollt ja wiederkommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen